Dienstag, April 29, 2008

Überfordert

Tausend Ideen im Kopf aber unfähig, auch nur eine einzige festzuhalten. Die Präsentation besteht nach wie vor nur aus einer Seite.

Freitag, April 18, 2008

Ansichten eines Einzelkindes (wie mir) zum Thema Ehe

Deins ist meins. Und meins ist meins. Und vielleicht n klitzekleines bißchen deins. Aber nur in Ausnahmefällen.

Donnerstag, April 17, 2008

Which film heroine are you ?

Via Bea und Herrn Winkelsen

Jean Grey (Xmen) : 78%
Baby (Dirty dancing) : 73%
Leeloo (The fifth élément) : 70%
Vivian Ward (Pretty woman) : 69%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 68%
Ellen Ripley (Alien) : 68%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 67%
Michelle (American pie) : 61%
Bridget Jones : 61%
Trinity (Matrix) : 59%

Quelle héroïne de film es-tu ?

Dienstag, April 15, 2008

Was nicht passt, wird passend gemacht

Kleine und große Erfolge müssen gefeiert werden. Immer. Deshalb gab's gestern Abend zur Feier des Tages lecker Manta-Platte, Döner und Cheeseburger. Frisch ausser Frittenranch. Aber schön mit nem Gläschen Champagner.

Sonntag, April 13, 2008

Herr Toro am Strand

Nun, um abschließend alle ein wenig neidisch zu machen (auf meinen gestählten Body auf die Sonnenstrahlen, die man derzeit hier ja nicht erhaschen kann), hier noch meine letzten Strandfotos von Mallorca. Ich hatte mich kurzerhand wieder aus dem Auto geschlichen. Nun gut, ein wenig war ich auf dem Weg zum Wasser im Sand eingesunken. Aber ich habe es dann doch noch geschafft. Einen scheußlichen Sonnenbrand hatte ich mir leider auch noch zugezogen. Ich halte zwar nix von der aristrokratischen Blässe, die mein Bruder James so bevorzugt und hatte in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal das Solarium aufgesucht (es war etwas mühsam, da meine Beinchen auch immer unter dem Gesichtbräuner-Feld lagen. Heiße Kiste!) aber trotzdem hatte es mich erwischt. Am Strand. Ich habe mir übrigens überlegt, ein Buch zu schreiben. Herrn Toros Reiseberichte. Mit dem komischen Rucksack-Hasen kann ich wohl allemal mithalten. In diesem Sinne, liebes Publikum, ich komm' wieder - keine Frage.

Donnerstag, April 10, 2008

Zwischen Ebay und Heidi Klum

Heute bei Ebay ein ED HARDY-Hoodie ersteigert. Absolut great.
Giselle ist ist ja wohl echt nicht mehr tragbar und muss raus.

Sonntag, April 06, 2008

Herr Toro in Sollér

Ja, da war ich dann nun in Sollér. Sehr nettes Örtchen, inmitten von Bergen. Wir waren ein wenig spazieren - naja okay, ich wurde getragen. Ich möchte an dieser Stelle aber anmerken, dass ich weiß Gott nicht faul bin. Schließlich mache ich auch jeden Morgen meine Morgengymnastik. Muskelbepackte Arme und Beine habe ich. Aber hallo. Meine Beinchen sind nur schlichtweg zu kurz, sodass ich eh nicht Schritt halten konnte. Also landete ich in der Tasche. Naja, was soll's.
Jedenfalls haben wir nach dem kleinen Rundgang draußen vor einem Café gesessen, die paar Sonnenstrahlen genossen und n lecker Cappuccino getrunken. Herrlich! Nur der Milchschaum hing die ganze Zeit in meinen Barthaaren. Sollte ich sie mir doch lieber mal stutzen? Meine Germany's-Next-Top-Model-konkurrenzfähigen Strandfotos gibt's beim nächsten Mal..

Freitag, April 04, 2008

Antizyklisch

Warum finde ich meist nur am Wochenende die Zeit zum bloggen und lesen, während das ganze Bloggerland dies in der Woche tut und am Wochenende pausiert ?!