Montag, Mai 11, 2009

Neele ist da !






.. und mittlerweile schon 22 Tage alt. Sie wurde am 19. April mit 2670 g und 49 cm geboren. Uns geht's sehr, sehr gut, auch wenn so ein Zwerg alles auf den Kopf stellt. Wir haben also bedingungslos das Kommando abgeben müssen, genießen aber unser Sklavendasein ;-)





6 Comments:

Anonymous Sammelmappe said...

Herzlichen Glückwunsch für dich und für Neele ein herzliches Willkommen!

8:26 nachm.

 
Anonymous Dennis said...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby

11:48 vorm.

 
Blogger Mimi said...

Danke ihr 2. Ganz lieb von euch!!

12:28 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Sieht wirklich sehr süß aus. Fast noch süßer als Mama und Papa ;-) Aber was mir gerade eben auffällt auf dem mittleren Foto. Ich wusste gar nicht dass Du so eine behaarte Brust hast ;-)

Gruß, Michael

10:23 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

süsser Fratz!

Grlückwunsch!

Ja, so ein Zwerg stellt alles auf den Kopf. Ich weiß wovon ich rede...

Deine Maus war ja wirklich klein und zierlich im vergleich zu meiner Maus. Die ist jetzt ja schon 1 1/2 Jahre alt läuft wie ein Wirbelwind und brabbelt wie ein Buch... unglaublich ist das...

5:37 nachm.

 
Anonymous Yitu said...

Sieht süß aus. Hast ja eine laaaange Blogpause eingelegt!

Viele Grüße aus Essen,

(Linlu und) Yitu

8:40 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home