Montag, November 17, 2008

Schwanger in den Staaten

Der Bauch wächst. Jeden Tag. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich im Hohlkreuz stehe, den Bauch rausstrecke und mir über diesen streiche, als wäre ich im 9. Monat. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Sache mit dem dicken Bauch alle anders sehen. Da war ich vorgestern zum ersten Mal im Geschäft für Umstandsmoden. Die nette amerikanische Verkäuferin fragte mich, für wen ich denn kaufen wollte. Völlig entrüstet habe ich meinen Bauch rausgestreckt und ihr erzählt, dass ich etwas für mich suche. Sie runzelte die Stirn und meinte, ich bräuchte doch noch längst nichts. Potzblitz. Daraufhin wollte sie wissen, in welchem Monat ich wäre. Und als ich ihr sagte, ich wäre im 5. brach ein ungläubiger Schwall an Ungläubigkeit heraus, sie starrte auf meinen Bauch und fragte, wo denn das Baby stecken würde. Ich war total bedient. Sollte wahrscheinlich ein Kompliment sein aber ich schmollte. Schließlich habe ich einen tollen runden Bauch und jeder kann ja wohl sehen, dass ich schwanger bin. In der Umkleidekabine konnte ich mir dann einen Bauch umschnallen. Herrlich. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Gekauft habe ich allerdings sehr wenig... irgendwie passte nichts so richtig.

7 Comments:

Anonymous Biggi said...

Mach dir nichts draus!In Amerika ist doch sowieso alles in XXL !
Da sehen die Schwangeren bestimmt kurz nach dem " Geschehen " schon aus als seien sie im 5. Monat.
Dein Bauch in schööön !!!

4:39 nachm.

 
Anonymous Biggi said...

Sorry, da war wohl der schnelle Finger am Werk. Es soll natürlich heissen: dein Bauch ist schön.

10:30 nachm.

 
Anonymous Claudia said...

Ich wünsche dem Bauch ein fröhliches Wachsen.

1:08 nachm.

 
Anonymous Bjoern said...

Die Amerikaner sind da einfach andere Dickitätslevel gewöhnt.

2:58 nachm.

 
Anonymous Yitu said...

Frohe Tage + Frohes Fest Euch 3 ;)

10:49 vorm.

 
Anonymous Yitu said...

Diese unterträgliche Stille :)

5:11 nachm.

 
Blogger daniela said...

Huhu! Was macht denn nun der Bauch? Alles okay?! *sorgen mach*

2:16 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home