Montag, September 29, 2008

Der Weg in die Spießigkeit

Seit heute sind wir stolze Grundstücks-Reservierer. Unser Vorgänger hat tatsächlich sein erstes Anrecht auf diese stolzen 553 m² zurückgegeben. Dabei hatten wir noch nicht mal mit dem dubiosen Vodoo-Zauber gepaart mit Briefen bestehend aus aufgeklebten, ausgeschnittenen Buchstaben begonnen. Arbeit gespart. Umso besser. Und jetzt gehört es erst einmal uns. Das schöne Grundstück. Im Neubaugebiet und doch mit Blick auf Felder und Wald. Ideal für ein freistehendes Einfamilienhaus. Ein großer Schritt mit einem tiefen Griff in unseren kleinen Geldbeutel. Nur sollten wir uns schnell entscheiden, nicht, dass wir plötzlich schräge Anrufe von weiteren auf der Warteliste stehenden Kandidaten erhalten.

1 Comments:

Anonymous Yitu said...

Ja dann GZ zu dem Grundstück und... der anderen Nachricht :)

5:37 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home