Dienstag, April 15, 2008

Was nicht passt, wird passend gemacht

Kleine und große Erfolge müssen gefeiert werden. Immer. Deshalb gab's gestern Abend zur Feier des Tages lecker Manta-Platte, Döner und Cheeseburger. Frisch ausser Frittenranch. Aber schön mit nem Gläschen Champagner.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Suuuuper! Das hast du auch verdient! Hoffe, ich bekomm auch mal Champus wenn ich bei euch bin !? Aber das ist dann wohl kein Grund zum Feiern, oder?

10:55 nachm.

 
Anonymous MC Winkel said...

Bei mir gibt es in 10 Minuten "Pommes Frauenglück"* - ich freu mich schon!

(Sie wissen schon: Knüppel mit Gerümpel, Schlauforelle, Knastfilet; halt: Currywurst Pommes!)

12:24 nachm.

 
Anonymous dennis said...

Doch wohl nicht alles auf einmal, oder ?

4:59 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ anonym: *kicher*.. dooooch, natürlich. Aber der Champus ist jetzt alle. Musst du selbst welchen mitbringen ;-)
@ Mc Winkel: Sie haben vergessen:
Pommes Schranke, Schimanskiteller, Taxiteller....Grüße aus dem Ruhrgebiet, sowas kennt man nicht im hohen Norden, was?
@ Dennis: weiß jetzt nicht, wen du meinst, ob Herrn Winkelsen oder mich, aber: Alles ist besser als ein ganzes Paket Windbeutel, gell?;-)

5:23 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

??

5:28 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home