Freitag, März 21, 2008

Gründonnerstag

Endspurt - gestern waren es noch 3 Tage. 3 Tage ohne Schokolade. 3 Tage ohne Cola. Aber mit mir ist keiner gnädig. Ich musste Schokohasen an die lieben Kollegen verteilen. Das Leben ist wirklich hart.

Germany's next topmodel - Gestern die ganze Zeit Dauer-SMS-Standleitung zu meiner Freundin in Gelsenkirchen. Während der Sendung. Musste sein. Gina-Lisa sieht großartig aus mit den kurzen Haaren. Meine Handyrechnung wird wahrscheinlich weniger großartig.

3 Comments:

Anonymous dennis said...

Hehe, das Leben ist hart, aber viel härter ist Mimi. Bald kannste nach herzenslust wieder Windbeutel verdrücken. Chack die Bohne!

11:36 vorm.

 
Blogger Mimi said...

Dennis, neee, die Windbeutel waren nur der Schokoladenersatz. Bald kann ich nach Herzenlust Schokoladenberge verdrücken. Vieeel besser.
Chack die Bohne - das ist so dermaßen schlecht, dass es schon fast wieder lustig ist.. aber nur fast ;_)

1:29 nachm.

 
Blogger F said...

Gina Lisa muss ich jetzt wohl auch mal gucken - oder nicht?

2:50 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home