Donnerstag, März 06, 2008

Tag 26 - Förderung der Blondheit durch Schokoladenentzug?

Wir stehen beim Nachbarn und bringen Wäscheleinen mit Babysachen an. Weil Emily Valentina heute zur Welt gekommen ist. Ich stehe mit einem CAB in der Hand vor unseren Nachbarn und erzähle stolz, dass ich faste. Keine Schokolade. Keine Cola. Schallendes Gelächter. Ich hatte schlichtweg nicht dran gedacht.

3 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

Solange es keine Schweinehaxe war, die Sie da in der Hand hielten... :)

3:53 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

Kann passieren!

4:22 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ mc winkel: hm? also solange die Schweinshaxe nicht mit Schokosoße oder in Cola eingelegt serviert wird, spricht doch nix dagegen...
@ Bea: ja, irgendwie nur immer mir... das gibt mir zu denken ;-)

5:05 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home