Dienstag, März 04, 2008

Autsch!

Auf Super RTL läuft gerade "Fluch der Karibik - das große Spezial". Eine Doku über die Dreharbeiten. Zitat: "Und dann sind wir von St. Vincent nach Dominica gereist, um dort weiter zu drehen. Niemand hatte zuvor dort gedreht und jeder sagte, wir seien verrückt. Aber die Insel hatte genau das, was wir brauchten. Üppige Vegetation, zig Wasserfälle, Natur pur [...]. Und dann mussten wir erst einmal einige Straßen bauen."

3 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

Naja, solange keine Autobahnen gebaut werden, ist ja noch alles i.O.! :)

10:17 nachm.

 
Blogger F said...

War sowieso viel zu grün.

10:45 vorm.

 
Blogger Mimi said...

@ mc winkel: nee, sah eher aus wie ne Flugzeug-Landebahn...;-)
@f: ja, genau, immer dieses scheussliche Grün... geht doch nix über ein umwerfendes Beton-Grau ;-)

5:02 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home