Dienstag, März 11, 2008

Tag 30 - Schokoladenkompensation

Gerade mal eben 250 g Sahnewindbeutel vertilgt. Halbgefroren. Weil ich es nicht abwarten konnte. Jetzt ist mir dezent übel.

7 Comments:

Anonymous dennis said...

LOL."dezent übel" Weißt du eigentlich wieviele kcal so ein Windbeutel hat ?

8:41 nachm.

 
Blogger Mimi said...

hey, du solltest dich NETT revanchieren und nicht so böse... argghh, ich will gar nicht drüber nachdenken, was in so einem Windbeutel steckt...

8:58 nachm.

 
Anonymous dennis said...

hehe :-) war ja auch lieb gemeint.

9:18 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

aber so schmecken sie am besten...

11:07 vorm.

 
Anonymous Martin said...

Hey Dennis, wie kann man 'ne Frau nur an Kalorien erinnern? *tztztz*

Ich glaube, ich hab' mich vor Jahren mal an Windbeuteln überfressen. Seitdem rühre ich keine mehr an - auch wenn se lecker sind. :-)

btw: Sind 250g nicht so 'ne ganze Schachtel? O_o

6:14 nachm.

 
Blogger Jagolina said...

Mimi, es liegt mir ja fern, an der Ernsthaftigkeit Deines Fastens zu zweifeln, aber was kommt als Nächstes? Butterlutschen???

*g*

9:20 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ begu: aber die waren schon arg gefroren...,-)
@ martin: räsuper.. nun ja, eine ganze Schachtel.. richtig.
@ jagolina: da kann ich dich beruhigen, da Butter bekanntlich herzlich wenig Zucker hat.

11:05 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home