Sonntag, April 06, 2008

Herr Toro in Sollér

Ja, da war ich dann nun in Sollér. Sehr nettes Örtchen, inmitten von Bergen. Wir waren ein wenig spazieren - naja okay, ich wurde getragen. Ich möchte an dieser Stelle aber anmerken, dass ich weiß Gott nicht faul bin. Schließlich mache ich auch jeden Morgen meine Morgengymnastik. Muskelbepackte Arme und Beine habe ich. Aber hallo. Meine Beinchen sind nur schlichtweg zu kurz, sodass ich eh nicht Schritt halten konnte. Also landete ich in der Tasche. Naja, was soll's.
Jedenfalls haben wir nach dem kleinen Rundgang draußen vor einem Café gesessen, die paar Sonnenstrahlen genossen und n lecker Cappuccino getrunken. Herrlich! Nur der Milchschaum hing die ganze Zeit in meinen Barthaaren. Sollte ich sie mir doch lieber mal stutzen? Meine Germany's-Next-Top-Model-konkurrenzfähigen Strandfotos gibt's beim nächsten Mal..