Mittwoch, August 29, 2007

Tragisch

Obama vs. Clinton

Herz vs. Verstand
Frischer Wind vs. Erfahrung
Sympathie vs. Nüchternheit
Impulsivität vs. Abgeklärtheit
34 Mio Dollar Spendengelder vs. 33 Mio Dollar
Greenhorn vs. Politikveteranin
.

Der Januar wird's entscheiden

Sonntag, August 19, 2007

Projekt Gold

Großartiger Film über eine großartige Weltmeisterschaft. Meiner Meinung nach noch besser als Sönke Wortmanns Sommermärchen. Gänsehaut-Garantie. Unbedingt anschauen!

Samstag, August 18, 2007

Balkonbesetzerin

Wir haben eine neue Untermieterin. Hat sich einfach häuslich bei uns niedergelassen. Auf dem Balkon - zum Glück. Bärbel hab' ich sie genannt (getauft ist sie noch nicht. Wenn also jemand ne andere Idee für einen Namen hat - her damit). Bärbel ist eher die Nachtschwärmerin. Schläft bis in die Puppen und kommt erst im Dunkeln vor die Tür. Ach ja, akrobatisch veranlagt ist sie auch noch - hängt immer kopfüber. Klassischer Fall einer Kreuzspinne also. Naja, so lang sie sich nicht über mein Basilikum hermacht oder sich auch nur in die Nähe der Balkontür wagt mit ihren pelzigen Zebra-Beinen bzw. irgendwelche Typen anschleppt und wohlmöglich auch noch meint, sich vermehren zu müssen, ist alles gut. Eine Hausordnung wäre vielleicht nicht schlecht.

Freitag, August 10, 2007

Lockenwetter.

Mal wieder. Katastrophal.

Mittwoch, August 08, 2007

Sommerloch

in meinem Gehirn. Irgendwie.

Montag, August 06, 2007

Abspeichern für den Büroalltag





Wieder zurück. Nach 2 Wochen Sonne, Erholung und Abschalten. Anbei das ein oder andere Bildchen für alle verregneten Seelen, die ihre Ferien in Deutschland verbracht haben. Sonnenuntergang mit Picknick an der Cala Comte (Becks-Werbung wurde dort gedreht), Karibikwasser am Strand von Formentera und meine Füße mal ohne Schuhe ( übrigens hab' ich 8 Paar wirklich getragen - jawohl! Und der Knaller: Er hat sich im Urlaub neue Schuhe gekauft. Nicht ich. Nein. Er! Musste ja mal gesagt werden.).