Montag, August 06, 2007

Abspeichern für den Büroalltag





Wieder zurück. Nach 2 Wochen Sonne, Erholung und Abschalten. Anbei das ein oder andere Bildchen für alle verregneten Seelen, die ihre Ferien in Deutschland verbracht haben. Sonnenuntergang mit Picknick an der Cala Comte (Becks-Werbung wurde dort gedreht), Karibikwasser am Strand von Formentera und meine Füße mal ohne Schuhe ( übrigens hab' ich 8 Paar wirklich getragen - jawohl! Und der Knaller: Er hat sich im Urlaub neue Schuhe gekauft. Nicht ich. Nein. Er! Musste ja mal gesagt werden.).

4 Comments:

Blogger Jagolina said...

Hinreissend. Ich krieg grüne Neidpunkte...

10:59 vorm.

 
Blogger wobb said...

hmmmm... sieht toll aus

3:24 nachm.

 
Anonymous Sonja said...

Herzlich Willkommen zu Hause :-)

4:44 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

OH, ihr ward auf Formi.. Wir müssen mal reden.. Ich komm gleich mal ins Büro

10:29 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home