Dienstag, Juni 26, 2007

Hoffnungslos

Schlecht war "Sarah & Marc in Love"
Noch schlechter ist "Gülcans Traumhochzeit" (derzeit PRO7)
Am schlechtesten ist aber, dass ich es jetzt wahrscheinlich bis zum krönenden Abschluss gucken muss. Wie so ein innerer Zwang. Meine masochistische Ader scheint derzeit sehr ausgeprägt zu sein ;-) .

3 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

Ich habe es gestern beim zappen gesehen. Das geht ja gar nicht! Die Olle rennt mit ihrer Fußhupe in eine Hundeboutique und lässt das Vieh hochzeitsmäßig einkleiden (das macht ne schlanke Taille!!) Beim Hund von einer Taille zu sprechen finde ich absurd! Und dieser Bohei um die Hochzeit, die Einladungen und das Gedönse. SHOPPEN ist wichtig.
Und der Typ: Nur obercool. Sind Bäckersburschen so?

9:15 vorm.

 
Anonymous Sonja said...

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Sendung zum k***** findet.

Ich mochte diese Frau schon vorher nicht. Wie sie sich artikuliert und gibt. Schlimm.

Umschalten ist da das Beste!

Zum Glück musste ich mir bisher nur Ausschnitte ansehen (ausversehen) und hoffe inständig, dass Pro7 die Senudung frühzeitig absetzt.

8:42 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

Ich habe gestern mal reingezappt.

Schrecklicher Fehler!

Werde ich garantiert nicht wiederholen!

8:18 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home