Sonntag, Juni 24, 2007

Noch ein Stöckchen von Bea

Das Film- und Fernsehstöckchen lag schon ein Weilchen bei mir rum. Ich geb's ja zu. Aber jetzt wird's beantwortet.

01. Wie oft schaust du fern?
5 Stunden in der Woche

02. Öffentlich-rechtlich oder privat?
Meistens privat

03. Dein Lieblings-Sender?
Pro7, RTL, SAT1

04. Schaust du Soaps?
Sehr gerne. Fehlt mir momentan nur einfach die Zeit dafür.

05. Deine Lieblingsshow/-serie?
Grey's Anatomy, ER, 24 (obwohl bei uns gerade im Hintergrund Die Sendung mit der Maus läuft. Auch nicht zu verachten ;-)

06. Welche Show/Serie ist absolut überflüssig?
Alle Nachmittags-Talk-Shows, Big Brother, die mittlerweile abgedroschenen Oli-Geißen-"die-besten-Irgendwas-Lieder"-Shows

07. Wen willst du gar nicht mehr im TV sehen?
Elton, Ingo Appelt (ist der überhaupt momentan im TV?) und Stefan Raab nervt derzeit auch ein bissl ...

08. Wen kannst du dir hingegen immer wieder anschauen?
"Könnte" würde besser passen... den ein oder anderen Comedian - Hape Kerkeling definitiv

09. Eher deutsche oder ausländische Produktionen?
eher ausländische.

10. Dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing, Dead Man Walking, Kill Bill, From hell, Chocolat, Blood Diamond, Rest s. unter 15

11. Beste Schauspielerin (national)?
Franka Potente/Heike Makatsch

12. Bester Schauspieler (national)?
Moritz Bleibtreu

13. Beste Schauspielerin (international)?
Susan Sarandon, Meg Ryan, Julia Roberts, Meryl Streep

14. Bester Schauspieler (international)?
Johnny Depp, Orlando Bloom, Leonardo di Caprio, Jack Nicholson, Ben Stiller

15. Beste Fortsetzungsreihe?
Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Star Wars

16. Der schlimmste gesehene Film?
Mulholland Drive

17. Welchen Film hast du wohl am öftesten gesehen?
Dirty Dancing, Pretty Woman

18. Dein Lieblings-Genre?
Ach, ich guck eigentlich gerne viele unterschiedliche Sachen. Reine Baller- Action-Filme nicht so besonders gern.

19. Der beste Action-Film?
s.o. Kill Bill

20. Die beste Komödie?
Scary Movie, Shrek (zähl ich jetzt einfach auch mal dazu)

Ich geb das Stöckchen jetzt mal urlaubsbedingt nur an Herrn f weiter.