Montag, Juni 18, 2007

Die Sache mit Blondinen und V-Power oder wie packe ich möglichst viele Peinlichkeiten in einen kurzen Dialog

Ich habe heute getankt. Zum ersten Mal Diesel. Beim Blick auf die Zapfsäule dachte ich, dass 1,24€ irgendwie viel ist. Für Diesel. Kein Wunder - ich tankte auch gerade V-Power. Schön doof, weil teuer. Noch döfer (dööfer?Egal) der anschließende Dialog an der Kasse mit dem Tankstellenwart:
Ich: Ich habe gerade Fau-Pauer getankt (zack. 1. Treffer)
Er: Wie-Pauer
Ich: Mein ich ja. Ich hab mich mit dem Zapfhahn vertan. (zack. 2. Treffer)
Kann auch nur Frauen passieren (zack. 3. Treffer)
Ist das schlimm (zack. 4. Treffer)?

4 Comments:

Anonymous Jens said...

Besser V-Power Diesel als V-Power Benzin. ;)

11:28 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

Tröste Dich. DIE erwarten das. Ein weiterer Beweis unschlagbarer Männlichkeit.

8:23 vorm.

 
Blogger Jagolina said...

Neulich war vor mir einer an der Tanke, der steif und fest behauptet hat, die Kasse sei kaputt und würde falsche Daten von der Zapfsäule kriegen.

Er hat nämlich Benzin statt Diesel getankt und das erst auf dem Bon entdeckt.

Die ganze Zeit lamentierte er rum, ER hätte garantiert nicht das falsche getankt, sondern das sei ein Computerfehler und nur mit sehr viel Überredungskunst konnte ihn der Tankwart überreden, seine Karre in die angeschlossene Werkstatt zu schieben, bevor er sich den Motor versemmelt, HAHA.

Soviel zum Thema "das kann auch nur einer Frau passieren." *g*

Ich hab mich übrigens während des Gesprächs hinter die Zeitungen verkrochen, weil ich so lachen musste *ggg*.

5:13 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ Jagolina: DANKE. Gut zu wissen, dass es auch noch andere Trottel gibt. Dazu auch noch männliche. Herrlich!

2:22 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home