Sonntag, Mai 27, 2007

Muss ich mir Sorgen machen ?

Mario Barth hat wirklich behauptet, Frauen würden stets mit einem klaren Ziel vor Augen einkaufen gehen und dann mit etwas ganz Anderem nach Hause kommen.
Kompletter Schwachsinn. Also ehrlich. Grüße an die Klischeefabrik.
Mein Gegenbeweis: Der gestrige Lebensmitteleinkauf. Schön nach Liste. Erst in den Aldi, später in den K&K. Dumm nur, dass dazwischen das Schuhgeschäft liegt, an dem man zwangsläufig vorbeikommt. Okay, okay, 4 Paar Schuhe habe ich mir gekauft. ABER... die Lebensmittel hatte ich trotzdem in der Tasche. Jawohl!

11 Comments:

Blogger F said...

Mario Barths Erfolg beruht auf Amok-Reden.

Ich würde eher sagen: Frauen gehen mit Liste einkaufen.

Klingt neutral und ungefährlich.

4:55 PM

 
Anonymous Anonym said...

Na ja, ich würd mir schon ein paar
Sorgen machen. 4 Paar Schuhe! Und dann die alle vorher noch von Deichmann & Co. Wo lässt du die alle? Kinderzimmer zum Schuhzimmer umfunktioniert? Hauptsache du hast noch einen Stuhl für mich frei, wenn ich dich mal besuche.

11:21 PM

 
Blogger Mimi said...

Liebste Mama: Keine Kinder = KEIN Kinderzimmer. Wir haben ein Arbeitszimmer! Mütter!!!!;-)))

10:09 AM

 
Blogger Thekenphilosph said...

wie war das ... Schau mal Schatz, ich hab heute zweimal im Parkverbot geparkt und kein Ticket bekommen, und von dem gesparten Bußgeld habe ich mir Schuhe gekauft .....

11:59 AM

 
Blogger Mimi said...

@ wobb: Großartig. Ich kann nicht mehr... ;-)))

12:09 PM

 
Blogger Thekenphilosph said...

du schreibst... in den K&K... das ist ne Supermarkette aus dem Münsterland... sag mal... bist du ein Stück Heimat ?

2:57 PM

 
Blogger Mimi said...

@ wobb: na, wo bist du denn zu Haus??
Wir liegen so ziemlich genau auf halber strecke zwischen der weltbesten Eisdiele und Aigidimarkt/Principalmarkt etc.

4:33 PM

 
Blogger Thekenphilosph said...

geboren in Steinfurt aufgewachsen in Rheine :-)

4:40 PM

 
Blogger Mimi said...

Ok, das ist doch ein bissl entfernt (glaub ich ;-). Wir wohnen recht nah bei Münster.

4:50 PM

 
Blogger crooks said...

irgendwie kommt mir das beaknnt vor! *gg*

12:31 PM

 
Blogger Unknown said...

Es geht doch NICHTS über einen schönen Schuhkauf. Hab ich am Wochenende auch mal wieder zur Pflichterfüllung beitragen.

1:44 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home