Sonntag, April 29, 2007

Sturzbäche bei Grey's Anatomy

Genervt von den ewigen Werbepausen hatte ich irgendwann damit angefangen, die Folgen von Grey's Anatomy aufzunehmen. Dann hatte ich mal vergessen, den Recorder zu programmieren, dann war der Sat-Receiver nicht an und und und. Als ich 3 oder 4 Folgen verpasst hatte, hab' ich's komplett aufgegeben und mir die DVD-Staffeln zum Geburtstag gewünscht. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab' jetzt alle durch und habe letztens die letzten 3 Folgen der 2. Staffel am Stück geguckt. Und Rotz und Wasser geheult. Dog tot. Danny tot. Ganz davon ab, dass ich Addison mittlerweile total sympathisch finde und gar nicht weiß, ob ich Derek und Meredith ne gemeinsame Zukunft gönnen möchte. Das Leben eines Serien-Süchtigen ist eins der Härtesten. Ich kann nur hoffen, dass die neue Staffel 24 auf sich warten lässt. Sonst benötige ich ein neues Zeit- und Organisationsmanagement-Seminar ,-)

P.S.: Bei Westropolis gab's letztens eine Liste der "Bitte-nicht sterben-Protagonisten"

6 Comments:

Anonymous Die Couchkartoffel said...

hab gestern mal mit staffel 1 angefangen... und dann staffel 2 *hüstel*

...und bin dann doch bis 4 uhr morgens festgehangen... -.-

ich hasse die serie jetzt schon. :P

2:46 nachm.

 
Blogger Mimi said...

Endlich mal 'n Leidensgenosse ;-)

9:12 nachm.

 
Anonymous Die Couchkartoffel said...

es ist ja nicht so, dass die serie sonderlich gut wäre... das einzige was sie auszeichnet ist ein sehr perfider und dauerhaft unterschwelliger humor gepaart mit menschlich polarisierenden darstellern. :P

ich mutiere aber eh grad zum serienjunkie -.- dr. house, bones, greys, 24, the shield, lost, hausweiber, weeds.. wuah. :(

zum glück kann ich mit diesem csi zeuchs net anfangen... dat kommt ja gleich in 10 versionen. -.-

8:14 nachm.

 
Blogger Mimi said...

bald gibt's die erste Selbsthilfegruppe "Anonyme Serienabhängige".. ich seh's schon kommen ;-)

4:54 nachm.

 
Anonymous Sonja said...

Ich reihe mich gerne ein :-). Der Dienstag abend gehört mir und meinem Fernseher :-)

3:39 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ Sonja: Auch Greys?

6:18 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home