Mittwoch, Februar 28, 2007

Zu nett für einen Wutanfall

Eine echte Katastrophe! Wer hat mich nur so (v-)erzogen?

3 Comments:

Anonymous Biggi said...

Wer hat dich denn so wütend gemacht? Der muß aber schon was drauf haben! Ich find`s gut, wenn man sich total zusammenreißen kann obwohl einem im Moment anders zu Mute ist. Super gemacht !!
Von daher: nix mit schlechter Erziehung.

6:32 nachm.

 
Anonymous claudia said...

Manchmal ist es gut - manchmal ist es schlecht, wenn man nicht wütend wird. Es muss ja nicht immer gleich ein Wutanfall sein, aber sich wehren können ist auch wichtig.

4:27 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ biggi: auch ne gute Sichtweise. Von schlechter Erziehung würde ich nie sprechen. Was würde meine Mama dazusagen, wenn Sie das lesen würde ? ;-))))))

12:56 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home