Montag, März 19, 2007

And the oscar goes to.....


Am Samstag war es soweit. Im beschaulichen Münsterland fand im Kodak-Theatre die 30. Oscar-Verleihung statt. Und sie waren alle angereist... Heidi & Peter, Audrey Hepburn, Dick & Doof, Captain Jack Sparrow & Elizabeth Swann, Caesar & Cleopatra, Detlef (?) aus Brokeback Mountain, Graf und Gräfin Dracula, Hannibal Lecter & Clarice Starling, der Highlander, Winnetou & Old Shatterhand, Columbo, die Flinstones und und und...
Nach den Pressefotos und Interviews am roten Teppich fand man sich zum Essen ein (Meuterei auf der Tortellini, Indipendence Himbeere, vom Tiramisu verweht, Chewbroccoli-Pizza u.v.m.) und die Oscar-Nominierungen wurden vorgenommen. Im Rahmen der sehr festlichen Verleihung ging der Oscar für best actor/actress dann schließlich an Graf & Gräfin Dracula. Es gab noch Pressefotos - von denen ihr das Ein oder Andere weiter unten, bzw. bei flickr findet - und dann die Aftershow-Party.
Großes Kompliment an alle. Es war einfach nur großartig! Wenn es auch etwas abgedroschen klingen mag, aber für mich ein absolut unvergesslicher Tag!!

6 Comments:

Anonymous Mattes said...

Da will ich mich doch mal recht herzlich für diesen schönen Abend bedanken. Auch wenn ich nur der doppelte Cäsar war (mit der doppelten Cleopatra;-)) hat mir die Party super gut gefallen. Einzig die Unverschämtheit, das wir bei der Abstimmung nicht eine Stimme bekommen haben stimmt mich etwas tarurig:-(. Aber man kann nicht alles haben. Nur der Hohn des frechen Highländers, den ich wohl nun bis zum Ende meiner Tage ertragen muss, betrübt ein wenig.
Aber der Event war klasse!
Mit kaiserlichem Gruß auch von meiner Cleopatra
Mattes

5:51 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ mattes: also höre mal, was heißt hier "nur" ???!!! Mir war nicht klar, dass Caesar seinerzeit ein so grandioser DJ war!!!! Und was den Highlander angeht: ich glaub, da war die Pippi für verantwortlich. Aber die hat auch nur die HAARE des Highlanders gewählt.

6:14 nachm.

 
Anonymous Biggi said...

Na, daß muß ja ne tolle Party gewesen sein. Die Bilder sprechen Bände. Am besten hat mir das Bild "mein Caesar und ich" gefallen. Wo gibt es denn solch einen tollen Typen? Und erst die Waden >> da wird einem doch gleich ganz anders. Hat der vielleicht noch einen Zwillingsbruder? Tja, Cleopatra - Glückwunsch zu diesem Kaiser !!

6:31 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ Biggi: Na, gut, dass ich weiß, dass mein Caesar nicht deine Alterskategorie ist, liebste Mama. Abgesehen davon sind die schönsten Waden nix, wenn man eh vom Senat niedergestochen wird ;-)))

8:40 nachm.

 
Blogger galmimi said...

hello Ich bin auch mimi freitag aber I am an american although I was born in wurzburg. my family comes from the black forest or solingen. we are probably cousins nice to know anither mimi. I am 44 and a cancer

11:49 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ galmimi: I'm sorry to say, but mimi is just a nickname. Just read my first post - there it is explained why I chose "Mimi". You just started blogging? Wish you a lot of fun. I'm sure you'll come to know many crazy, nice and interesting people.

9:34 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home