Freitag, März 16, 2007

Der Oscar und die Vorsorgeuntersuchungen

Bald werde ich 30. Der Countdown ist angezählt und die letzten Planungen für die lange Oscar-Nacht laufen auf Hochtouren. Da es zwar an Ideen nicht mangelte, sich die Umsetzung aber immer etwas schwierig darstellte (was nicht zuletzt an meinem richtig hohen Geduldsfaktor liegen könnte), bin ich ganz stolz, schon mal meinen selbst geschaffenen Oscar präsentieren zu dürfen. Ok, ein bissl Rückenprobleme hat der arme Kerl, schließlich ist er etwas nach hinten gebeugt und eine schiefe Hüfte gehört scheinbar auch zu seinem Leid aber..neee, was ist der Junge groß geworden! Gesunde 1,80 m ! Mein ganzer Stolz ;-)

Nebenbei: Heute war ich zur alljährlichen Kontrolluntersuchung bei meiner Gynäkologin, die mich dann dezent darauf hinwies, dass doch jetzt ab dem 30. Lebensjahr die ein oder andere zusätzliche Vorsorgeuntersuchung nötig wäre... Großartig. Es geht abwärts. Hoffen wir mal, dass mein Zahnarzt mir am Montag nicht rät, ich solle langsam auf die Dritten hinsparen.

Wie dem auch sei, jetzt fordert erst einmal die Party meine komplette Energie - und letzteres sollte man jetzt, im gesetzteren Alter, wohlweißlich konzentrierter einsetzen, nicht wahr?