Samstag, Mai 12, 2007

Aufsehen erregend !

Scheiße, wenn man völlig lässig und elegant aus einem Porsche Carrera aussteigen will, als würde man jeden Tag nichts anderes machen, eine vollbepackte Tasche in der Hand hat und dann nasse Blätter auf dem Boden liegen, die man nicht sieht....

7 Comments:

Anonymous Dennis said...

Es muss die Erfurcht vor dieser Göttin gewesen sein, die dich zu Fall brachte.

1:01 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ dennis: STOP! Zu Fall gebracht hat mich nichts. Das muss ich zu meiner Ehren-Rettung erwähnen. Gestrauchelt bin ich ein bissl .. ok, mächtig. Ansonsten steh ich gerade auf der Leitung: Welche Göttin? Du meinst jetzt nicht das Auto oder??

2:38 nachm.

 
Anonymous Dennis said...

NAA KLAROO mein ich das Auto. hihi.

3:31 nachm.

 
Anonymous silly said...

ohhhh wo haste denn die karre her?

11:51 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ Dennis: Göttin? Nicht dein Ernst! Männer ;-)
@ Silly: ist mein Zweitwagen. Neee, Scherz beiseite. Ich war nur Beifahrerin.

6:17 nachm.

 
Anonymous Biggi said...

Tja, was soll man dazu noch sagen:
" Emma Schulte Baselkamp "

5:14 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ biggi: ähm.. wie war das noch gleich mit dem Apfel und dem Stamm ? ;-)))

10:42 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home