Mittwoch, Juli 18, 2007

Besorgniserregende Tendenzen

Koffer wurden gestern Abend gepackt. Unstimmigkeiten gab's bei meinen Schuhen. Ob 9 Paar nicht ein wenig viel wären, fragte er. Fand ich gar nicht. Habe mich dann aber dazu überreden lassen, 2 Paar wieder aus dem Koffer zu nehmen. Aber nur, weil ich in weiser Voraussicht vorher 2 weitere Paar im Koffer versteckt hatte. Grandios. Aber mein Versteck ist aufgeflogen. Heute früh. Es ist trotzdem bei 9 Paar geblieben. Ich glaub, ich mutiere langsam aber stetig zur klischeehaften Blondine. Schrecklich. Egal, Hauptsache, die Schuhe sind dabei ;-)

2 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

So muss es sein. F. benötigt doch höchstens 1 Paar Schuhe....

3:29 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

Als ob 9 Paar Schuhe viel wären!

Männer haben doch keine Ahnung!
Vergiss das Klischee... Das ist normal und natürlich völlig notwendig!

8:21 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home