Sonntag, August 19, 2007

Projekt Gold

Großartiger Film über eine großartige Weltmeisterschaft. Meiner Meinung nach noch besser als Sönke Wortmanns Sommermärchen. Gänsehaut-Garantie. Unbedingt anschauen!

5 Comments:

Blogger wobb said...

seht ihr FUSSBALL-WEICHEIER... SO WIRD DAS GEMACHT !!! Ich hab den Film einfach genial....

6:04 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

Muss ich sehen, als alte Hanballerin.

Bei mir liegt was für DIch!

5:55 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ wobb: oh ja, isser.
Nichts mit "oh, mein linker Zeh piekst" oder "und wer trägt meine Tasche?" ...und Blacky und der Henning erst mal. Nee, war das klasse!!!
@ begu: Musst du unbedingt. Versprichs mir!!! Oh, was liegt denn bei dir? Für mich? *neugier*

9:00 nachm.

 
Blogger wobb said...

@begu... goil... ich spie lseit 30 jahren
@mimi wir hatten hier mal ne diskussion und waren der meinung das immer wenn man jemanden ne schwalbe nachweisen kann, der spieler im nächsten spiel ein ballet tütü anziehen muss... das heißt aber 34 Spieltage Schwanensee *lacht*

12:54 nachm.

 
Anonymous Der Nicht-Römer said...

fussball, handballl... das brot muss man sich selber kaufen, es bleiben die spiele. langweilig.

1:21 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home