Sonntag, November 05, 2006

5

Leider war ich ein bissl schlampig, aber vergessen hab' ich Jens 2. Stöckchen nicht. Hier also die Antworten...

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  • eine echte Glaskugel, sodass ich hin und wieder mal heimlich nachschauen kann, wie es Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern geht, zu denen leider der Kontakt abgebrochen ist und die man doch vermisst
  • die Fähigkeit, mit 4 Stunden Schlaf auszukommen (und nicht murmeltierähnliche 8 Stunden zu benötigen)
  • die Möglichkeit, einen Tag als Chirurg zu arbeiten
  • eine nette Ferienwohnung auf Mallorca
  • Schlagfertigkeit

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
  • Dezente Angst beim Tauchen
  • Schiefe und weniger ansehnliche Beine (ich bin als Kind immer über meine Füße gestolpert. Ich glaub, das sagt alles:-)
  • einen anstrengenden Rücken, der viel Zeit und Energie kostet
  • Zu wenig Geld zum regelmäßigen shoppen:-)
  • Meine ampelrote Gesichtsfarbe, wenn ich mich ärger, mich freue, verlegen oder aufgeregt bin...

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
  • Schwere Krankheiten
  • eine unglückliche Ehe
  • Depressionen
  • Schulden
  • Schwangerschaftsstreifen

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche:

5 Comments:

Anonymous WAZsolls said...

Hallo, liebe Kollegin!
Ich habe eben erst das Stöckchen entdeckt und bedanke mich herzlich! In den nächsten Tagen werde ich mich an die 5 (erinnert mich irgendwie an Schule) machen. Einen hausinternen Gruß sendet WAZsolls

11:12 nachm.

 
Blogger tobsnet said...

Antworten auf was? Sorry, ich kenne das mit dem "Stöckchen" noch nicht. Habe auch erst gerade meinen Namen entdeckt...

1:23 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ tobsnet: Schau mal hier nach...http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6ckchen

10:01 nachm.

 
Blogger tobsnet said...

Sorry, das ist mir zu hoch, bzw. ich bin noch zu neu. Kapier ich nicht. Zudem kenn ich hier niemand... Also, tut mir leid falls ich da etwas aufhalten sollte, aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ;)

9:50 vorm.

 
Blogger Mimi said...

@ tobsnet: Schade, schade. Übrigens bin ich auch erst seit August am Start...

3:28 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home