Samstag, Oktober 21, 2006

Wochenende

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu den Leuten gehöre, die morgens zur Arbeit gehen und sagen "oh, Montag Morgen!", die dann zu den "erst-Dienstag"-Typen mutieren und sich später in der Woche zu "ach-wie-schön-schon-Donnerstag"-Persönchen weiter entwickeln. Ganz schön frustrierend. Aber jetzt ist Freitag und erst einmal Wochenende. Ein großartiges Gefühl.

3 Comments:

Anonymous Jens said...

Ich glaube der Freitag würde bei einer Abstimmung über den beliebtesten Wochentag deutlich gewinnen!

2:39 nachm.

 
Anonymous Claudia said...

... und schon wieder geht's mit Montag weiter ...

6:48 vorm.

 
Blogger daniela said...

Ich mag Donnerstage ....

Aber da ich einige Wochen arbeitsintensiver Semesterferien hatte muss ich mich erst langsam wieder daran gewöhnen, dass man Sonntags auch mal frei haben kann. Obwohl - die kommenden beiden Sonntage sind auch schon wieder mit Arbeitszeit verplant :-(

12:17 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home