Samstag, September 16, 2006

Stöckchen endlich gefangen!

Wow, schon wieder ein erstes Mal. Diesmal ist es mein 1. Stöckchen, dass ich bekommen hab'. Vom Jens. Und ich muss sagen, es hat mich ganz schön unvorbereitet getroffen. Schließlich hätte ich nie damit gerechnet, dass mir Frischling sowas zuteil wird...
Ok, da lag's nun vor mir - das Stöckchen. Nachdem sich meine Gesichtsfarbe wieder gefangen hatte (ich hatte ein WAZsolls gleiches Ultraviolett aufgelegt), kam dann der Schock. Wie mach' ich's richtig? Bloß jetzt nix falsch machen, nicht, dass ganz Bloggerland über mich lacht. Eben die Panik vor'm 1. Mal;-).
Hilfesuchend hab ich mich per mail einfach an Lyssa und Jens gewandt. Scheinbar hat Lyssa aber andere Sachen um die Ohren, wie auch der Kollege von WAZsolls bereits hier feststellen musste. Schade! Ich hätte mich sehr über ne kleine Hilfestellung gefreut. Aber dank Jens, der dafür gesorgt hat, dass es hinter meinen Bloggerohren langsam nicht mehr dunkelgrün, sondern eher mint ausschaut, nehm' ich jetzt mal das Stöckchen ganz aufgeregt auf und beantworte gern' die Fragen.

Warum bloggst du?
Tja, angefangen hat eigentlich alles mit meinem Ex-Chef, der, bevor er die Karriereleiter emporschnellte, vor dem Verlassen unserer heiligen Hallen scherzhaft meinte, ich solle mir doch mal nen Namen als Bloggerin verschaffen. Ja, dachte ich, guter Witz, ist ja toll, dass er dir das zutraut, aber sind jetzt wahrscheinlich eh nur gesagte Nettigkeiten, die auch nix dran ändern, dass er dich hier im Regen stehen lässt (jaja, die Mimi war schon dezent bedient). Na und dann kam der Lyssa-Hype, ihr neuer Job bei der WAZ und plötzlich drehten sich viele Mittagspausen-Diskussionen um Sinn und Zweck des Bloggens. Spannend, dachte ich. Und da ich den Abschieds-Ratschlag immer noch im Kopf hatte (hey, und mal ehrlich, welcher Idiot bleibt schon freiwillig länger als 5 min im Regen stehen?!), hab' ich einfach losgelegt. Am 1. August - just for fun. Mittlerweile hat's mich echt gepackt und ich freu' mich über jede freie Minute, die ich für einen Besuch im Bloggerland (oder nur 'ne Stipvisite) nutzen kann. Leider fehlt mir echt die Zeit, um das Ganze richtig intensiv zu betreiben.
Wie dem auch sei, Dank gilt an dieser Stelle eindeutig dem Ex-Chef und der Lyssa.

Seit wann bloggst du?
Schon beantwortet - seit dem 1. August.

Selbstportrait
Potzblitz. Diese Frage gehört eindeutig in die Kategorie "welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?".. schwierig, schwierig. Ok, mein Mann würd' sagen, ich hätte die Gene, um bei Vollmond auf dem Besen reiten zu können, der ein oder andere Kollege sieht mich wohl als Vorzimmerdrache (aber irgendwie komm' ich über die Rauchwolken nicht hinaus), die eine Freundin sieht mich manchmal bestimmt als Dr. Weisheit Löffel, eine andere würd' mich glatt wegsperren. Meine Ma findet mich .. (ich bin Einzelkind, .. noch Fragen?), für die Agentinnen meines Junggesellinnen-Abschieds bin ich 'ne schlechte Hausfrau mit gutem Bühentalent und für meine kleine, süße 2-jährige Nichte bin ich einfach nur die "Nana", die gerne vorliest, lacht und Quatsch macht.
Wer noch Fakten braucht: 29 Jahre, 1,77 m, im Münsterland daheim, seit 1 Jahr verheiratet.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Ganz ehrlich? Ich hab' sie alle verhext. Nee, Spaß beiseite, ich hab' keine Ahnung. Und meine Glaskugel hilft mir da auch nicht weiter...:-) Ich freu' mich einfach darüber, dass sich der ein oder andere auch mal auf meine Seite verirrt. Ist schon ein tolles Gefühl.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Hm, wenn ich das richtig sehe, war es "das eva-prinzip auszüge".

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Momentan eindeutig Pottblog.
Die Posts sind toll und echt vielseitig.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Meine beiden "Maus-Beiträge" hier und hier haben keinen einzigen Kommentar. Dabei musste ich soviel Arbeit in die Auswertung der Fragebögen investieren:-)

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Noch nicht so viele. Um die 10 müssten es sein.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Puh, das ist jetzt gar nicht so einfach, weil viele ja schon versorgt wurden.
Prinzipiell hätte ich es an Jens weitergereicht aber es ist ja wohl kein Bumerang. Obwohl dann mittlerweile genug Holz für einen vernüftigen Bettkasten vorrätig wäre, was? Dann hätte ich es an Lyssa weitergereicht - aber da sie eh nicht antwortet, wird ein Tripple-Wurf auch nichts ändern. Und neugierig wäre ich auf WAZsolls Antworten gewesen. Aber der war auch schon vor mir dran. Spitze.
Hm, aber 3 fallen mir immerhin noch ein. In Deckung gehen sollten jetzt:

1) Kleines F
2) Daniela
3) Claudia Kilian

Viel Spaß beim Aufsammeln und Urlaub ist keine Ausrede!;-)

9 Comments:

Blogger F said...

Das hatte ich schon beantwortet. Ts ts.

3:25 nachm.

 
Blogger Mimi said...

och mensch...:-(

12:34 vorm.

 
Anonymous Jens said...

Ha, angekommen! Schön. :)

(auch wenn dieser Kommentar etwas zu spät kommt...)

10:58 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

http://tramadol-best5.blogspot.com/
Ciao!

11:35 nachm.

 
Blogger Lionel said...

Levitra is an erectile dysfunction (ED) prescription medicine. Those who are taking nitrate drugs, often used to control chest pain, should not take Levitra. Such combinations could drop blood pressure to an unsafe level. http://www.levitrabliss.com/

8:00 vorm.

 
Blogger Hail said...

Viagra has been clinically shown to improve erectile function even in men who had diabetes or prostate surgery. The pill contains this component that helps increase blood flow to the penis and may help men with ED get and keep an erection satisfactory for sexual activity.

8:40 vorm.

 
Blogger Sahara Thompson said...

Propecia the first and only pill to treat Androgenetic Alopecia, was developed to treat Male Pattern Hairloss in the vertex (top of head) and anterior mid-scalp area. Propecia is proven to maintain or increase hair count in most men.

8:35 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

First off all I would like to thank you for that great post. It's very interesting to read your posts. As I can see, a lot of people here knows much about ED treatment maybe they can help me. For a log time I can't decide what is better: to buy viagra, to buy cialis or to buy levitra? I found this Canadian pharmacy to buy all this things, so can somebody help me to make a decision?

8:36 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Generic Cialis functions by inhibiting the action of an enzyme, known as PDE5. Generic Levitra helps increase the flow of blood to the penis, so it may help men with ED get and keep an erection that lasts long enough to have successful sex. Generic Viagra has helped millions of men with erectile dysfunction achieve improved erections. This pill is shown to help men get and keep an erection for successful intercourse.

10:22 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home