Mittwoch, September 06, 2006

10

10 Jahre Azubi-Treffen. 10 Jahre in der selben Firma. 10 Jahre älter. Manch einen, den man 10 Jahre nicht mehr gesehen hat. Ob sich die anderen in 10 Jahren verändert haben? Skandale, Schwangerschaften, Drogengeschichten? Mit den Erwartungen bin ich am Freitag nach Essen gefahren. Was soll ich sagen? Keine Skandale, keine Drogengeschichten, keine Schwangerschaften und diejenigen, die ich 10 Jahre nicht gesehen hatte, waren auch nicht da - abgesagt. Blieben eine Handvoll Leutchen übrig, die sich eh regelmäßig - wenn nicht sogar jeden Tag - sehen. War trotzdem ein netter Abend. Essen gabs in der Schnitzelei in Essen-Steele. Nette Location, leckeres Essen, Service so lala. Anschließend waren wir noch bowlen (inzwischen waren noch 4 Leutchen übrig!). Am Cinemax hat ein neues Bowlingcenter aufgemacht. Sehr zu empfehlen. Und nach 2 abgebrochenen Fingernägeln und einigen Gossen später, bin ich dann wieder zurück ins schöne Münsterland. Schließlich war das auch nur das Aufwärmen fürs 10jährige ABI-Treffen am 23. September. Ich überleg heute schon, was ich anziehe. Und dann kann ich sicherlich berichten von Skandalen, Schwangerschaften, Drogengeschichten. ;)

5 Comments:

Anonymous Jens said...

Schönes Münsterland? Wo denn genau?

10:18 nachm.

 
Blogger Mimi said...

Nahe bei Münster halt:-)
Und da sag' einer, nur Frauen wären neugierig.. warum fragst du?

10:54 nachm.

 
Anonymous Jens said...

Ich komme da ja auch her... - aber nicht aus der Nähe von Münster.

6:39 vorm.

 
Blogger Mimi said...

Sondern?

3:40 nachm.

 
Anonymous Jens said...

Olfen - siehe auch mein Impressum bei mir im Blog. Du kannst ja mal nach "Olfen" bei mir im Blog suchen.

5:21 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home