Freitag, September 01, 2006

Bohlens Neue - Klappe die 85.

Waren da etwa nur männliche Redakteure mit latenten Midlife-Krisen anwesend, als es darum ging, die Titelstory der heutigen BILD auszuwählen? Bohlen und seine Neue. "Das muss große Liebe sein!" wird da getextet. Natürlich. Keine Frage. Und getitelt wird gleich mit "Ich will ein Kind von Bohlen". Spitzen Idee. Schließlich is' Bohlen ja erst Ende 20, war solo, ist sowas von treu und hat noch keine Kinder..
Da können wir uns ja alle mit BILD mitfreuen. ;-)

1 Comments:

Blogger daniela said...

ich hab zufällig RTL am Mittag (oder wie auch immer das heißt)geguckt, um mich vom Hausarbeit schreiben abzulenken, und hab nur den Kopf geschüttelt darüber, wie naiv die Kleine sein muss.
Sie ist in Tötensen eingezogen, will kochen lernen, Kinder bekommen und heiraten. Und das alles mit uns Dieter. Liest die keine Zeitungen? Oder guckt wenigstens Klatschsendungen?

Obwohl - mit 22 kennt sie wahrscheinlich die Verona- und Naddel-Geschichten gar nicht mehr, sondern nur den treuen Estefania-Dieter *lach*

2:08 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home