Mittwoch, Oktober 04, 2006

Hunger und ein verhexter Backofen

Kann mir mal jemand sagen, wie man die echt leckeren Mozzarella-Sticks aus dem ALDI im Backofen so hinbekommt, dass sie knusprig sind aber nicht platzen? Ich werd' noch wahnsinnig. Entweder habe ich halbgefrorene Eissticks oder knusprige Hüllen ohne Inhalt.

8 Comments:

Anonymous Die Küchenhilfe said...

äh... ich nehm dafür ne pfanne.

11:43 vorm.

 
Anonymous Claudia said...

Was hast du gegen knusprige Hüllen ohne Inhalt? Hört sich doch lecker an.

5:23 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ claudia: aber was sind denn mozzarella-sticks ohne mozzarella? ein echtes Trauerspiel:-(

@die küchenhilfe: Eine schöne Küchenhilfe bist du mir. Die sind doch nur für die Friteuse bzw. Backofen gedacht. Wie machst du denn Pommes, hm?:-)))

10:09 nachm.

 
Blogger daniela said...

Ich hab bei den Dingern einfach aufgegeben. Der Käse ist immer viel zu schnell rausgelaufen.
Und soooo lecker ist die Panade nun wirklich nicht ....

10:50 nachm.

 
Anonymous die küchenhilfe said...

ja das erzählt man dir, dass des so ist... ABER einfach mal ganz normal die dinger in ner pfanne braun brutzeln und fertig. also ich habe damit zumindest nicht die probleme, die du mitm ofen hast. *g*

und pommes mach ich mir höchst selten.. wenn, dann natürlich im backofen. mit der micro 2:30 minuten auftauen und dann halt ofen an. 30-40 min... je nach temp und fertig.

11:46 vorm.

 
Blogger daniela said...

30 - 40 Min. auf Pommes aus dem Backofen warten, die eh nur nach zweiter Wahl schmecken?
Da kann ich in den 30-40 Min. locker zur nächsten Pommesbude, frisch frittiert (richtiges Frittieren ist fettärmer als dieses Backofen-Zeug) und dazu noch die leckere Pommesbudenwürzmischung .. *hunger bekomm*

10:49 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@die Küchenhilfe: also pommes in die Micro zu stecken find ich echt suspekt. Aber ich versuchs dann trotzdem mal mit den Sticks in der Pfanne... wehe, ich hab dann den selben Salat ;-)

12:13 vorm.

 
Blogger tobsnet said...

Also, ich nehm immer die vom PLUS. Die werden immer pefekt *hungerbekomm*

11:20 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home