Montag, Oktober 02, 2006

DSDS

Bei clipfish.de kann man sich anscheinend für die DSDS-Castings bewerben (ich dachte, die 1. Runde wäre schon durch. War der Bohlen nicht auf Mallorca, um da nach nem neuen Betthupferl neuen DSDS-Kandidaten zu suchen?). Hier vorbei zu schauen lohnt auf jeden Fall.
Der Kollege ist wenigstens mal ein bissl anders, als die ganzen Ricky-Martin-Verschnitte. Find ich super.
Zum Schießen! Das kann ich auch - jawohl..!:-)
Super Stimme!
Okay, okay, ihn würde ich auch als neuen Gärtner engagieren. Dann kann er gleich beim gleichmäßigen Hecke schneiden die Sache mit dem Rhythmus üben. Ansonsten ist der Anfang echt nett. Nur so schrecklich nebelig hier:-) (scheint, als wäre ich doch die Ricky-Martin-Verschnitt-Zielgruppe. Auch das noch!).
Erst dachte ich, es wäre Patrick Swayze. Zu früh gefreut. Ich rate allen, macht die Augen zu - besser so. So gekonnt kann noch nicht mal ich die Augenbrauen hochziehen. Und ich beherrsche das schon zickig-perfekt.
Und zum Abschluss ein echt großartiges Lied und bis auf zwei kleine Wackler in den höheren Lagen auch wirklich klasse gesungen.
Vielleicht sollte ich auch mal??? Und wenn's dann doch nicht reicht zum singen, werde ich einfach Jury-Mitglied bei DSDS, nicht Dieter?

1 Comments:

Anonymous DSDS said...

Ja, die Castings von DSDS sind echt am Besten. Wenn die schrägen Typen raus sind, ist das Lustigste vorbei. Jetzt bei den Top 20 Shows wirds schon ernst und erst recht dann in den Mottoshows. Wer Fan ist, für den wird es interessant bleiben. Aber für die, die sich die lustigen Typen ansehen wollen, die können jetzt wegschalten.

1:07 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home