Freitag, November 09, 2007

Ägypten

Ab Sonntag. 11 Tage lang Sonne tanken
und schlafen
und tauchen
und schlafen,
schlafen,
schlafen
...

5 Comments:

Anonymous Biggi said...

Ach nee, unser "Stehaufmännchen" will schlafen. Hofentlich auch mal am Strand. Dann haben wir wenigstens auch mal was davon.

11:36 nachm.

 
Blogger Mimi said...

ach ja, was ich vergessen hatte:
... und spazieren gehen.
Wir 2 werden erst mal jeden Tag den Strand auf und ab laufen. Stell dich schon mal drauf ein ;-)

7:16 vorm.

 
Blogger crookshanks said...

Oh man! Wennich das lese werde ich ganz neidisch...

Hier ist bitter, bitter kalt!

10:19 vorm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

Ich freue mich, wenn Du wieder kommst, dann habe ich Urlaub :-)

11:10 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Hmm, Du bist am 11.11. in Urlaub gefahren und wolltest dort 11 Tage bleiben. Hieße das nicht, dass Du längst schon wieder zuhause sein müßtest?? Oder bist Du etwa so stark eingeschlafen, dass Du immer noch nicht aufgewacht bist??

Mal schauen. DerWesten funktioniert und es treten keine Fehler auf. Das spricht dann wohl eher dafür, dass Du noch nicht wieder an Deinen Arbeitsplatz zurückgekehrt bist ;-)

Dann warten wir mal gespannt auf den nächsten Blogeintrag mit vielen Strandbildern,

Michael

12:58 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home