Montag, Oktober 29, 2007

Geschafft

Wir sind online. Endlich. Great.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na dann wünsche ich Euch mal viel Glück. Auf das die Waz hier mal endlich einen längeren Atem behält und das Projekt durchzieht.

Ich kann´s leider noch nicht so recht bewerten, weil ich dauernd ne Fehlermeldung bekomme und der Browser abstürzt. Ich hoffe, es liegt an meinem doofen Uni-Anschluss und nicht an Eurer Seite.

Auf den ersten Blick erinnert´s schon etwas an SPON. Kein Wunder also, dass es denen gefällt ;-)

Besonders empfehlenswert natürlich die exzellenten Handball-Interviews, auch wenn sich der Fragensteller zwischendurch etwas sehr ins Bild drängelt :-) Die ganze Zeit guckt er ernst und konzentriert. Aber woher nimmt er dann dieses "wissende Lächeln", ausgerechnet als der Nationalspieler dann davon redet, wie das Leben eines Handball-Profis aussieht??? Aber sonst sehr routiniert und man merkt kaum, dass Du ihm aus dem Hintergrund die Fragen zuflüsterst ;-)

Dann mal weiter viel Spaß beim Projekt aufbauen, Michael

2:39 nachm.

 
Blogger Mimi said...

der Herr Micha gibt sich die Ehre und hat alles gut erkannt - Adlerauge.
Naja, geflüstert hab ich nicht wirklich, sonst hätte er wohl gefragt, ob der Jogi uns seine Telefonnummer gibt, wieviele Tatoos der Stefan hat und wie oft Heiner seinen Bart stutzt *räusper*
Heute war ein großartiger Tag. Es ist der Hit, wenn man mit seiner Telefonnummer im Impressum steht. Mein Ohr glüht immer noch. Ich bin alle... ;-)

8:32 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home