Sonntag, Oktober 28, 2007

LIVE - Supercup Deutschland - Russland

Nationalhymnen werden gerade gespielt. Großartige Stimmung. Jetzt schon
Anpfiff
[...]12. Minute, 8:6 durch Kraus. Great.
Ich kau schon wieder Fingernägel.
Finalstimmung.
16. Minute, klasse Anspiel an Kehrmann, 11:8
Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Handball ;-))
Glandorf verletzt am Boden. - 2 min Zeitstrafe für Russland
12:9 durch Glandorf in der 19. Minute
22. Minute - es steht 13:11 - bleibt spannend - nix für meine Nerven
Kehrmann von außen zum 15:11. Yes
Ich hab Hunger ;-)
Lichtlein immer noch im Tor. Wo ist Henning?
Tempogegenstoß von Kehrmann. Genial. Verwandelt. Zum 16:11.
Noch 2 min bis zur Halbzeit
Zeit abgepfiffen für Russland. Kein Tor...
17:11 - Gott sei Dank. Meine Nerven schlagen gerade Purzelbäume
18:11 zur Halbzeit. Lässt sich sehr gut an.

36. Minute - 20:16
Sahnespiel der Deutschen. Hätte es gestern nicht auch so laufen können?
Traumanspiel von Baur an Kehrmann - 22:16
Kehrman in Topform 23:17
Jogi Bitter macht sich warm. Yeah.
Die Pokale stehen schon am Spielfeldrand
48. Minute: 7 Tore Vorsprung für Deutschland
Auszeit - die Welle läuft durch
Der Sprecher ist ne Niete ;-) Ein bisschen halt.
Jogi hat sich wieder hingesetzt ;-( Lichtlein weiterhin im Tor.
7.100 Zuschauer. Halle Westfalen ist und bleibt eine Handballhochburg. Wenn mich nicht alles täuscht, waren dort gestern zum Halbfinale 9.000 Zuschauer!
54. Minute - es steht mittlerweile 31:23. Ich frag mich, warum sich die Deutsche Mannschaft am Mittwoch gegen Russland so schwer getan hat...
Heiner Brand lacht. Gutes Zeichen. Ich genieße jetzt die letzten 5 Minuten des Spiels und die Siegerehrung. Deutschland wird wohl als 3. Sieger aus diesem hochkarätigen Tunier hervorgehen.