Montag, Oktober 01, 2007

Mark Sloan aka McSexy...

war heute bei uns im Büro. Der Coca-Cola-Mann ist nichts dagegen. Herr F., ich habe nicht halluziniert und bin auch nicht im Fieberwahn. Ich wollte ihn schon zusammenstauchen, warum er nicht in Seattle ist, um Grey's Leben zu retten. Dann sagte er auf einmal etwas. Mit Wiener Dialekt. Ok, da passte was nicht. Aber die Ähnlichkeit war gleichermaßen zum Kinnlade-runterklappen-und-aus-den-Schuhen kippen. Wahrscheinlich erinnert er sich jetzt an überhaus aufmerksame und zuvorkommende deutsche Kolleginnen. Aber was sollte ich tun? Er hat jedesmal so nett gelächelt, wenn ich ihm ein Getränk angeboten hatte. Und wir haben vielleicht ein Repertoire an Kaffee, Cappuccino, Tee, Wasser, A-Saft, O-Saft, Espresso, Cola, Cola light, Latte Macchiato...

4 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

Bin ich etwa im falschen Film?? DEN musst Du mir mal zeigen... *gg

12:09 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

Ich will Fotos!!!!

12:43 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ begu: Hm, der war doch nur gestern da. Jetzt isser schon wieder wech.. leider ;-(
@ crookshanks: oh, die hätte ich auch gerne!!!!

9:28 nachm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

@mimi.. ich glaube, ich weiß wen du meinst.. JAAA, den konnte man angucken..

11:45 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home