Dienstag, September 25, 2007

Alter Freund

Schwarzer Tag gestern. Er war leider nicht da. Da musste jemand anders herhalten. Grobi. Völlig erledigt und dezent verzweifelt mit meinem lang verschmähten und vergessenen Kuscheltier im Arm eingeschlafen.

4 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

OHHH. Tröst...

12:03 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Hihi, das kitzelt. Ach nee, das war ja nur ein Kollege von Grobi, der aber mittlerweile genauso vergessen ist *schnüff*

Ansonsten frag ich mich, wie man "dezent verzweifelt". Mein Versuch, mir das bildlich vorzustellen, ist leider dezent gescheitert.

Die Frage, wen Er dann gestern abend wohl im Bett in den Arm genommen haben wird, werde ich jetzt ebenso dezent verschweigen.

Gruß, Michael

4:00 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

Armes Hascherl! Ich hoffe, dass das nicht öfters vorkommt!

8:53 vorm.

 
Blogger Mimi said...

@ Begu + crookshanks: oh, ihr seid fast so gut wie mein grobi ..schnüff. Danke.
@ Micha: du bist eindeutig die dezenteste Hupe, die mir in den letzten Jahren unter die Augen gekommen ist. Neeeneneneeee....

9:56 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home