Donnerstag, September 06, 2007

Hoffnungslos in den Abgrund

Jetzt bin ich schon von Werbung ergriffen. So ergriffen, dass ich stets eine stark ansteigende Flüssigkeitsansammlung in meinen Augen registriere, sobald ich sie sehe. Die neue Nivea-Werbung. Ich fürchte, ich bin langsam nicht mehr zu retten. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

7 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

Ach ich find die auch schön! Macht doch so symphatisch

2:04 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Hallo,

Ich kann die Werbung immer noch nicht öffnen. Vielleicht will mir mein Computer aber auch was damit sagen, wenn zum Thema "Schönheit ist..." bei mir einfach der Bildschirm leer bleibt...

Ach ja, sag Deinem Mann doch mal, daß Morgan Freeman und Samuel L. Jackson zwar beide schwarz, aber dennoch nicht identisch sind. Die mühsame Suche per Handy-Web nach einem bestimmten Film von Samuel L. Jackson war wenig Erfolg versprechend, wenn in Wirklichkeit Herr Freeman da mitgespielt hat.

Witzigerweise lief der besagte Film (Lucky # Slevin) gerade auf premiere, als ich gestern abend nach Hause kam. Ich denke, ich werde ihn mir heute abend aufnehmen und nach dem Fußball gucken.

Dann hoffentlich auf bald mal wieder, Michael

12:35 nachm.

 
Blogger Mimi said...

@ Micha: also bei mir funktioniert der Link. Das mit dem Film ist ja großartig. Ich lach mich schlapp!

6:30 nachm.

 
Blogger jedermannskind said...

Da ja Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, habe ich mir im Spiegel gerade mal gaaaaaaanz tief in beide Augen geguckt ...

Also wirklich schön ist so ein Auge ja ... *lach*

Zum Glück finden nicht alle das Gleiche schön. Stell Dir vor, Mimi, alle Männer dieser Erde würden Dir derart nachstarren wie in dem Filmchen ein paar Mal gezeigt ... ;o)

2:34 nachm.

 
Blogger F said...

Ach, da sind doch nur Wollfaser und Fettkram drin. Da braucht man nicht nachweinen.

4:35 nachm.

 
Blogger crookshanks said...

schade, ich kann das Filmchen nicht schauen. Mindestens nicht vom Firmenrechner aus, weil da mal wieder so ein Plug in nicht installiert ist:-(

Aber wenn Du wegen Werbing heulst zeigt es nur, dass der Verantwortliche Marketingmensch sein Handwerk versteht. Der sollte eine Gehaltserhöhung bekommen *lach*

12:44 nachm.

 
Anonymous Der schöne Chirurg said...

werbung ist doof, auch diese. was soll mir das denn sagen, dass schönheit im auge des betrachters liegt... und man mir gleichzeitig lauter schöne menschen zeigt. und die sind das nur wegen nivea oder dann auch einfach ohne... im sinne des betrachters!?

aber lucky # slevin ist toll.^^

9:00 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home