Dienstag, Oktober 30, 2007

Ganz und gar nicht gut....

... wenn die eigene Durchwahl im Impressum steht. Ganz und gar nicht.

7 Comments:

Blogger Jagolina said...

Danke für den Hinweis, dann kann ja gleich mal den Telefonterror starten *g*.

9:31 vorm.

 
Blogger Mimi said...

mach keinen Quatsch ;-)))

2:40 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Wenn Du das schon hier thematisierst, dann sei doch bitte so konsequent und nenne uns die Nummer. Damit wir Dich alle mal nett auf Der Arbeit anrufen können. :-))

Also, wer sich bei "Mimi" mal kurz über die ständigen Fehlermeldungen der Website (gibt´s bei mir jedenfalls) aufregen möchte, kann dies unter 0201 - 8 04 1011 tun. :-)

Stets hilfsbereit, Michael

1:16 nachm.

 
Blogger Mimi said...

Danke. Herzlichen Dank, der Micha. Wahre Freunde sind doch wirklich unbezahlbar ;-))

4:50 nachm.

 
Anonymous Jens said...

Ich darf also, wenn ich irgendeinen Fehler finde da anrufen? Cool. ;)

1:32 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Ich finde ja, derWesten sollte den Anreiz noch ein wenig verstärken, indem man z.B. ein Gewinnspiel ausschreibt. Die ersten 50 Anrufer erhalten z.B. einen Hotelgutschein für die Türkei zum Preis von nur 50 Euro. Und unter dem Rest der Anrufer wird ein kostenloses IKZ-Probeabo ausgelost. Wäre doch gelacht, wenn wir unsere "Mimi" nicht beschäftigt halten würden. :-)

Inzwischen habe ich mir übrigens die Sonderbeilage der WAZ besorgt und mir auf der letzten Seite die Liste der Mitarbeiter angeschaut. Da gab es gar keine Mimi. Und außerdem gab es auch keine Mitarbeiterin, unter derem Foto und Namen die korrekte Berufsbezeichnung "Telefondienst" oder wenigstens "Beschwerdemanagement" gestanden hätte??! Ich hoffe, wir müssen uns da keine Sorgen machen ;-)

Ich bekomme übrigens immer noch zuhause UND im Büro bei einigen Artikel aus demWesten die Fehlermeldung, dass "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Und dann wird sie eben auch nicht angezeigt. Ich hoffe mal, das ist nur ein temporäres Problem in der Anfangszeit.

Viel Spaß weiter am Telefon, Michael

11:15 vorm.

 
Blogger BeGu[∞] said...

nimms leicht..mich haben die auch am wickel *gg..

11:25 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home