Mittwoch, Dezember 20, 2006

Beim Zahnarzt

Ich war vorhin beim Zahnarzt. Der reichte mir so einen netten altmodischen Handspiegel, um mir was an meinen Zähnen zu zeigen. Prima Sache. Kurze Zeit später - er war längst mit seinen Erklärungen fertig - grinste er mich an und sagte "na, alles ok?" und ich ertappte mich dabei, wie ich den Spiegel immer noch in der Hand hielt, meine Haare anschaute und meinen Pony zurecht zupfte. Nee, wat peinlich ;-)

4 Comments:

Blogger tobsnet said...

ich wette, das würden 90% der Frauen tun ;)

4:51 nachm.

 
Anonymous silly said...

ich find einfach nur authentisch!!!

6:26 nachm.

 
Blogger F said...

Steht bei Ihnen ja schon in der Überschrift.

2:39 nachm.

 
Blogger daniela said...

Ich bin stolz auf dich - gerade am Spiegel zeigt sich, ob Frau noch Frau ist.
Ich für meinen Teil habe Spiegel ca. 2 Jahre lang gemieden, und Photographen noch dazu.

Aber irgendwann kommt bei jedem "die Wende" ;-)

1:55 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home