Dienstag, Januar 30, 2007

BRANDgefährlich

Wir haben den Weltmeister Spanien rausgeschmissen (27:25), stehen im Halbfinale und ich bin völlig am Ende. Wahnsinn. Donnerstag geht's dann also weiter gegen Frankreich. Es hat nicht zufällig jemand Karten übrig?? ;-) Die andere Partie im Halbfinale: Polen gegen Dänemark.

3 Comments:

Blogger and1 said...

hey ich blogge auch bei blogger und wollte dich mal fragen wie du die umfrage eingebaut hast? wenn du willst kannst du die antwort ja als kommentar auf meinem blog posten :)

8:32 PM

 
Blogger Mimi said...

@and1: öhm, man wird nur zu deinem Nutzerprofil weiterverlinkt, woraus deine Seite - also dein Blog - aber nicht ersichtlich ist. Somit kann meine Antwort nu leider nicht auf deiner Seite erfolgen... was die umfrage angeht: kannste bei webmart.de machen. Wird man echt ganz gut durchgeführt.

11:54 AM

 
Blogger and1 said...

aso thx!
mein blog: www.blog.and1.de.vu, aja ich bin n freund von blog.mawes.de

12:26 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home