Montag, Juni 02, 2008

Germany's next top model - alles schon entschieden?

Ich habe erst gestern die Artikel um die besagte Liste entdeckt, die die Finalkandidatinnen benennt. An dieser Stelle frage ich mich übrigens, warum dort nicht die Siegern vermerkt ist. Aber dazu noch später. Jedenfalls bin ich auf den Artikel der RP gestoßen, der sich auf die Seite FACTorFAKE.de bezieht. Diese ominöse Liste scheint die letzten Abgänge der unterschiedlichen Models zumindest richtig vorausgesagt zu haben. Sollte morgen Janina ins Finale einziehen und Caro fliegen, stimmt die Prognose bis ins kleinste Detail. Dass bei der ein oder anderen Castingshow nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht, wissen wir nicht erst seit Noah Sow und Popstars .
Trotzdem schaut man's weiter. Trotzdem ist man jedes Mal wieder entrüstet, wenn solche Skandal-Geschichtchen am Rande auftauchen. Während Factorfake.de nun diese Model-Liste ohne Siegerin präsentiert, setzt Thomas Knüwer noch eins drauf und berichtet, dass die Siegerin Christina heißen wird. Axel Springer hingegen scheint sich der Sache sicher zu sein, dass Jennifer bereits als Siegerin feststeht.
Also werde ich am Donnerstag doch wieder das Finale schauen. Mit einer Freundin. Wenigstens gibt's kein Punktegeschiebe der Nachbarländer, worüber ich mich wieder aufregen muss ;-)

1 Comments:

Blogger BeGu[∞] said...

Und ich blogge live auf Westropolis:

http://www.westropolis.de/beatrix.gutmann/stories/35968/

Sei doch dabei :-)

2:49 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home